Weihnachtsprogramm für Segelfliegerinnen – Babajaga

Für alle, die an Weihnachten gerne fernsehen und noch einen schönen Film für zwischendurch suchen… Babajaga – Hexen im Aufwind. Über Frauen, die die Leidenschaft fürs Fliegen teilen und über Freundschaften, die über Ländergrenzen hinausgehen.

Übrigens ist Babajaga (oder auch Baba Jaga) in meiner Heimat, Ex-Jugoslawien, eher als Ježibaba oder Baba Roga bekannt. Die Hexen-artige Figur hat mich schon als Kind fasziniert (und ein bisschen gegruselt) und ich bin stolz drauf, jetzt selbst eine Ježibaba zu sein  🎄🎁

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s